Albert Frey

Tief und Weit

Mit seinem Programm „tief und weit“ bereichert Albert Frey die Allianzgebetswoche: als Brückenbauer, dessen Musik von unterschiedlichsten Gemeinden und Altersgruppen geschätzt wird, mit einem Abend voller gesungener Gebete, die Lob und Dank, aber auch die dunklen Seiten unseres Lebens und unserer Welt vor Gott zum Ausdruck bringen.

Mit seinem Trio spielt er Songs aus seinen aktuellen CDs zum Mitsingen und Zuhören, aber auch Klassiker werden natürlich nicht fehlen. Vielfältig und leidenschaftlich malen die drei Profi-Musiker ein akustisches Bild von der Tiefe und Weite der Liebe Gottes; nachdenklich und zerbrechlich, tiefsinnig und seelsorgerisch, kantig und kämpferisch, frei und ausgelassen, dankbar und ehrfürchtig.

Tickets sind ab sofort zum Preis von 12 Euro für Erwachsene und 8,70 Euro für Schüler und Studenten im erlebt Forum Landau oder unter www.reservix.de erhältlich.

Meine Seele singe, denn die Nacht ist vorbei...

Albert Frey
Albert Frey ist Singer-Songwriter und Musikproduzent. Seine Lieder und CDs prägen eine neue deutschsprachige Musikkultur in vielen Kirchen. Kunstvoll und doch nachvollziehbar bringen seine Texte und Melodien ewige Wahrheiten für unsere Zeit zum Ausdruck.
Das Konzert von Albert Frey findet im Rahmen der jährlichen weltweiten Gebetswoche der Evangelischen Allianz statt. Die Evangelische Allianz ist ein Zusammenschluss von Christen aus evangelischen Kirchen, Gemeinden und Gemeinschaften mit dem Ziel, Gemeinsames am Glauben zu teilen und für Anliegen in Stadt, Land und Welt zu beten.