Abendevent für Frauen

Abendevent für Frauen

"Königstochter - Gott wirbt um Dich!" – "Ja, mit ewiger Liebe habe ich dich geliebt; darum habe ich dir meine Güte bewahrt." Jeremia 31, 3

Als Frauen jeden Alters möchten wir an diesem besonderen Abend zusammenkommen und erfahren, mit welcher Liebe Gott um seine Töchter wirbt. In einem gemeinsamen Gottesdienst mit einem ermutigenden Input, erfrischendem Lobpreis und berührenden Lebensberichten wollen wir Gott feiern und uns von Ihm beschenken lassen. Im Anschluss wird es in unserem "Loungebereich" die Möglichkeit für viel Austausch, leckere Snacks, Cocktails und Frauenfreundschaft geben. Deine Freundinnen sind ebenfalls herzlich willkommen! Für dieses Abendevent für Frauen ist keine Anmeldung erforderlich, bei Rückfragen wendet euch über das Kontaktformular auf der Eventseite an uns. Der Abend ist kostenfrei - Cocktails sind gegen einen kleinen Unkostenbeitrag erhältlich!

Anmeldung Abendevent für Frauen

So habe ich von der Veranstaltung erfahren:

Datenschutzrichtlinien*

Zu den Datenschutzrichtlinien