Kleingruppen-Leiter Treffen

Kleingruppen-Leiter Treffen

Gemeinsam leiten.

Als Gemeinde möchten wir untereinander echte Beziehung leben. Unsere Kleingruppen sind ein Ort, wo Glauben und Leben mit anderen geteilt wird. Weil wir diesen Gruppen eine sehr hohe Bedeutung beimessen, treffen wir uns als Leiter, Co-Leiter und Gemeindeleitung regelmäßig, um die Kleingruppenarbeit zu fördern. Dazu gehört, dass wir Erfahrungen teilen, einander ermutigen, gemeinsam unseren Auftrag für die Kleingruppen tiefer verinnerlichen und uns von Gott zeigen lassen, wie er in unserer konkreten Kleingruppe umgesetzt werden kann. Jeder, der Verantwortung in einer Kleingruppe hat, sollte nach Möglichkeit an diesen Abenden dabei sein. Wer Interesse hat, als Gast bei einem solchen Abend dazu zu sein, kann sich gern bei Sandra Zimmermann melden.