Kleingruppen

Christliche Gemeinschaft heißt Gemeinschaft durch Jesus Christus und in Jesus Christus. Es gibt keine christliche Gemeinschaft, die mehr, und keine, die weniger wäre als dieses.

Dietrich Bonhoeffer

Leben Teilen & Glauben leben

Kleingruppen der Er-Lebt Gemeinde

Gemeinde ist mehr als sonntags für eine Stunde im gleichen Raum zu sitzen. Gemeinde ist Beziehung durch Jesus Christus! Gemeinde heißt miteinander von der Gnade Gottes zu leben, zusammenzustehen in allen Lebenslagen und gemeinsam Menschen zu dienen.

Sobald eine Gemeinde über das erste Wohnzimmer hinauswächst, muss sie Strukturen schaffen, in denen ein vertrauter Umgang miteinander wieder möglich ist. Die Er-lebt Gemeinde hat diese Marke schon lange überschritten, daher treffen wir uns regelmäßig in Kleingruppen von 6-12 Personen quer über die ganze Südpfalz. In diesen Gruppen möchten wir geistliche Freundschaft leben. Wir denken gemeinsam über die Sonntagspredigt nach, sprechen über das, was uns bewegt, beten zusammen und richten unser Leben so auf Jesus Christus aus. Wenn du solch eine Gemeinschaft suchst, bist du herzlich willkommen. Wir helfen dir, die passende Gruppe zu finden.