Jugend

Jugendarbeit steht für uns mitten im Kern des Gemeindedienstes. Unser Traum ist, dass in Landau junge Menschen von und für Jesus begeistert werden. Wir glauben, dass es nichts schöneres, besseres und Richtung-gebenderes gibt, als den Gott zu kennen, der Freiheit gibt.. Gemeinschaft erleben, Gott erleben! Das ist unser Programm. Wir treffen uns jede Woche Freitag um 19:00 treffen wir uns in gemütlicher Atmosphäre zur Jugendstunde. Jede/r Jugendliche ab 15 Jahren ist herzlich eingeladen, egal ob du an diesen Gott glaubst oder nicht.

Teens

Auch die Teenarbeit hat EIN Ziel: Junge Menschen zu Jesus führen. An vielen Stellen wird unterschätzt, wie viele wichtige Weichen schon in diesem jungen Alter gestellt werden und wie weitreichend manche Beziehungen sind, die uns in diesem Alter prägen. Wir wollen Teenager ermutigen mit Jesus zu gehen, gute Entscheidungen zu treffen und gesunde Freundschaften zu schließen. Wir treffen uns jeden Freitag um 19:00! Jeder Teenager ab 13 Jahren ist herzlich willkommen, egal was du über Gott denkst.

Connexion

Connexion ist der monatliche Jugendgottesdienst in Landau – für die gesamte Pfalz. Im Mittelpunkt stehen packende Predigten, lebendiger Worship und authentische Berichte aus dem Leben von jungen Menschen, die mit Jesus leben. Jugendgruppen unterschiedlicher Gemeinden aus der ganzen Pfalz kommen hier zusammen, um gemeinsam Gott zu loben. Connexion findet jeden ersten Freitag im Monat statt (außer in den Ferien). Mehr Infos findet ihr unter www.connexion-landau.de.