Predigten

PREDIGTWenn Gott durch Menschen zu Menschen spricht

Predigen bedeutet, dass jemand tief in Gottes Gedanken  und seinen Herzschlag eintaucht und dann ins Herz und Leben anderer Christen spricht. 

Gott möchte reden. Noch immer. 
Und er hat sich uns mitgeteilt auf eine Weise, die für alle nachvollziehbar ist: durch Menschen, die in seinem Namen seine Gedanken, seinen Willen aufgeschrieben haben.

Und er gebraucht auch heute Menschen, um diese Worte neu ins Leben der Menschen zu sprechen, die Ihn lieben, Ihm zuhören und Ihm nachfolgen möchten.

Gott möchte reden. Noch immer.

ARCHIVAlle Predigtreihen

Echt leben

Echt leben

28. April 2019

1 Predigt

Hinweisen Folgen

Hinweisen Folgen

27. Januar 2019

4 Predigten

Dem dienenden König folgen

Dem dienenden König folgen

21. April 2018

1 Predigt

Powered by Series Engine


Powered by Series Engine