Trainingscamp

Trainingscamp

Wir sehen Dinge nicht so, wie sie sind, sondern so, wie wir sind

Das im Titel zitierte Wort stammt aus dem Talmud und wird uns herausfordern. Unser Denken und Handeln ist eine Frage der Perspektive. Jeder Teilnehmer wird anhand seines Birkman-Profils seine Perspektiven verstehen lernen und anschießend bewusst trainieren, sich „neue Brillen aufzusetzen“. Dieser neue und evangeliumszentrierte Blick macht im Alltag einen großen Unterschied im Blick auf unsere emotionalen und weniger emotionalen Reaktionen.

Zielgruppe des Kurses: Alle, die bereits am Grundseminar „Wer bin ich? – Ein Blick auf meine Stärken, Bedürfnisse und mein Stressverhalten“ teilgenommen haben und das dort Gelernte vertiefen möchten. [Die vorherige Teilnahme am Grundseminar ist Voraussetzung für diesen Kurs.]

Anmeldung: Trainingscamp

So habe ich von der Veranstaltung erfahren:

Datenschutzrichtlinien*

Zu den Datenschutzrichtlinien