Birkman-Vertiefungsseminar

Birkman-Vertiefungsseminar

Nicht länger ein Sklave meiner Denkfallen

Das, was unser Gehirn wahrnimmt, löst entsprechend unseren Denkmustern unterschiedliche Emotionen aus. Es ist ein lohnendes Ziel, sich bewusster zu machen, was emotional „unter der Oberfläche“ passiert und dann mit dem Evangelium Wege zu suchen, um mit diesen Emotionen gut umzugehen. Weil wir im Ebenbild Gottes als emotionale Wesen erschaffen wurden, kann nur eine tiefe Freude an Gott und an seiner Herrlichkeit solche tiefgehenden und nachhaltigen Veränderungsprozesse bewirken.

Zielgruppe des Kurses:Singles, Ehepaare, Teamleiter, einfach alle, die sich nach Veränderung in ihrem Leben sehnen. [Bitte beachten: Das Seminar baut auf dem Grundseminar „Wer bin ich?“ und dem Vertiefungsseminar „Das unerwartete Du“ auf.]

Anmeldung: Nicht länger ein Sklave meiner...

So habe ich von der Veranstaltung erfahren:

Datenschutzrichtlinien*

Zu den Datenschutzrichtlinien