Seminar „Hilfe! Wir sind so verschieden.“

Seminar „Hilfe! Wir sind so verschieden.“

Wie können wir uns selbst und unsere Gegenüber in Familie, Beruf, Gemeinde und Nachbarschaft besser kennen und verstehen lernen?

Wir alle sehnen uns nach Geborgenheit und gelingenden Beziehungen. Und doch erleben wir gerade hier so viel Enttäuschungen, die uns schmerzen und lähmen. Gibt es wirklich neue Chancen für mehr Nähe zwischen dir und mir – zwischen uns? Nur was ich verstehen lernen kann, lerne ich lieben. Aber wie ??? Darüber wollen wir reden – einander zuhören – und uns besser kennenlernen. Herzliche Einladung zu 2 Abenden mit Impulsreferaten, praktischen Übungen und Austausch. Aus ihrem reichen Erfahrungsschatz als Therapeutin und Seelsorgerin zeigt Heidi v. Wedemeyer als Christin praktische Wege auf, wie eine wertschätzende Kommunikation und ein versöhntes Miteinander gelingen kann.

Anmeldung Seminar: Hilfe! Wir sind so verschieden

So habe ich von der Veranstaltung erfahren

Datenschutzrichtlinien*

Zu den Datenschutzrichtlinien