Königstöchter

Frauen

Wir möchten jeder einzelnen Frau mit der Liebe Jesu begegnen, ihr helfen ihren Wert als Gottes begabte und einzigartige Königstochter zu erkennen und sie ermutigen, das Geschenk des Frau-seins zu feiern.

Diese Vision möchten wir, das Frauenteam der Er-lebt Gemeinde, verwirklichen, indem wir Orte und Gelegenheiten für Frauen schaffen, echte Gemeinschaft zu erleben, aufzutanken, gegenseitige Ermutigung zu erfahren, geistlich zu wachsen und vieles mehr. Alle Frauen, unabhängig von Alter, Lebenssituation oder Herkunft, sind ganz herzlich eingeladen, dabei zu sein. Ebenso wie Freundinnen, Arbeitskolleginnen oder Frauen, die Euch auf dem Herzen liegen. Wir freuen uns auf Euch.

Frauen-Event

Samstag, 30.03.2019, 17:30 Uhr

Unzufrieden ... war ich gestern - vom Geheimnis der Dankbarkeit.

In allen Lebenslagen dankbar sein, ist das Gegengift zur Unzufriedenheit. Drei Frauen berichten, wie sie ihren ganz persönlichen Weg zur Zufriedenheit gefunden haben: Hagar, Ann Voskamp und Karin Spitzer.

17:30 Uhr ankommen
- bei einem Glas Sekt
18:00 Uhr auftanken
- Gottesdienst mit Impulsen von Karin Spitzer
19:30 Uhr ausklingen
- bei Fingerfood und Gesprächen

Anmeldungen an frauen@er-lebt.de

Sonstige Veranstaltungen

Samstag, 04.05.2019 - Wanderlust

Samstag, 08.06.2019 - Kreativworkshops

Samstag, 07.09.2019 - Wanderlust

Freitag, 18.10.2019 - Kinoabend

Samstag, 30.11.2019 - Kreativworkshops

Um weitere Informationen zu den Veranstaltungen zu erhalten, melde dich bitte bei frauen@er-lebt.de.

Regelmäßiges Frauenfrühstück

Regelmäßig treffen sich Frauen Donnerstags um 9 Uhr in den Räumen der Er-Lebt Gemeinde zum Frühstück. Jeder ist herzlich dazu eingeladen und darf gerne einen Beitrag in Form von Brotaufstrich, Kuchen, Brötchen etc. mitbringen. Wir freuen uns auf diese Gelegenheit, sich mit einander auszutauschen und besser kennen zu lernen!

Um weitere Informationen zu erhalten, melde dich bitte bei frauen@er-lebt.de.