Twens

UNSER HERZSCHLAG

Wir sind ein Netzwerk von Leuten zwischen +/- 20 und 30 Jahren, einige von uns arbeiten schon, andere studieren noch oder sind in der Ausbildung. Was uns eint ist der Wunsch, den Gott an den wir glauben immer mehr zu genießen. 

Du studierst oder arbeitest in Landau und bist auf der Suche nach einer Gemeinschaft, in der es um wesentliche Dinge geht? Du bist dabei ins Leben zu starten und möchtest erfahren, was Jesus mit deinem Alltag zu tun hat? Dann bist du richtig bei den twens der Er-lebt Gemeinde Landau. Wir sind mehr als eine Jugendgruppe, mehr als ein netter Freundeskreis. 

Wir sind ein Netzwerk von Leuten, die gemeinsam erleben möchten, was im Leben wirklich zählt. Wir treffen uns an jedem 3. Samstag im Monate unterschiedlichen Aktivitäten, in der Gemeinde und in der ganzen Südpfalz. Du willst uns kennenlernen? 

Dann schreib uns unter twens@er-lebt.de. Wir freuen uns auf dich!

Wir sind ein Netzwerk von Leuten, die gemeinsam erleben möchten, was im Leben wirklich zählt.

Eindrücke

KURZ UND KNAPP

Treffen

Jeden dritten Samstag im Monat

Zielgruppe

Junge Leute, 20+

Fragen an