Er-lebt für Skeptiker

RAUM FÜR FRAGEN

Uns ist bewusst, dass der Glaube an Gott in unserer postmodernen Welt unplausibel und unglaubwürdig geworden ist. Deshalb möchten wir eine Kirche sein, in der es erlaubt ist, seine Skepsis zu äußern und entsprechende Fragen zu stellen. 

Mit anderen Worten: Wir erwarten nicht, dass du von vorneherein alles glaubst, was wir glauben.
Zweifler, Fragende und Suchende sind uns herzlich willkommen. 

Wenn du deinen Zweifeln und Fragen auf den Grund gehen und herausfinden willst, ob die Inhalte des christlichen Glaubens deinen Einwänden standhalten, dann laden wir dich ein, an unseren Gottesdiensten, Entdeckergruppen oder Glaubensgrundkursen teilzunehmen.

Wir erwarten nicht, dass du von vorneherein alles glaubst, was wir glauben.  Zweifler, Fragende und Suchende sind uns herzlich willkommen.

EINE EINLADUNG

"Ich kann nicht glauben"!?Dann bist gerade Du willkommen

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner