Twens

UNSER HERZSCHLAG

Wir sind eine Gruppe von Leuten zwischen +/- 20 und 30 Jahren. Einige von uns arbeiten schon, andere studieren noch oder sind in der Ausbildung. Was uns eint ist der Wunsch, den Gott, an den wir glauben, immer mehr zu genießen. Neben unseren Gottesdiensten starten wir regelmäßig gemeinsame Aktionen und treffen uns in Hauskirchen. 

Du studierst oder arbeitest in Landau und bist auf der Suche nach einer Gemeinschaft, in der es um wesentliche Dinge geht? Du bist dabei ins Leben zu starten und möchtest erfahren, was Gott mit all dem zu tun hat? Dann bist du richtig bei den twens der Er-lebt Gemeinde Landau. 

Du hast Fragen oder willst uns kennenlernen? Dann melde dich gerne per Mail

Wir freuen uns auf dich!

Wir sind eine Gruppe von jungen Leuten, die sich der Herausforderung stellt, Jesus Christus in unserer Zeit nachzufolgen.

Eindrücke

KURZ UND KNAPP

Treffen

Alle zwei Wochen am Samstagabend

Fragen an

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner