Hauskirchen

LEBEN TEILEN & GLAUBEN LEBENHauskirchen der Er-Lebt Gemeinde

Kirche ist mehr als sonntags für eine Stunde im gleichen Raum zu sitzen. Kirche ist Beziehung zu Jesus Christus und zueinander.

Kirche heißt, miteinander von der Gnade Gottes zu leben, Schritte im Glauben zu gehen, zusammenzustehen in allen Lebenslagen und andere in dieser Gemeinschaft willkommen zu heißen.

Eine Hauskirche ist Kirche im Kleinen, in privater Umgebung. In ihr

gelingt, was in einer großen Gruppe kaum möglich ist: ein vertrauter Umgang miteinander. Daher treffen wir uns als Er-lebt Gemeinde regelmäßig in Hauskirchen von 6 bis 12 Personen verteilt über die ganze Südpfalz.
In den Hauskirchen möchten wir Freundschaft leben. Wir denken gemeinsam über Bibeltexte nach, sprechen über das, was uns bewegt, beten zusammen und richten unser Leben so auf Jesus Christus aus.

Willst du mit uns unterwegs sein, dann bist du herzlich willkommen. Wir helfen dir, die passende Gruppe zu finden.

Christliche Gemeinschaft heißt Gemeinschaft
durch Jesus Christus und in Jesus Christus.
Es gibt keine christliche Gemeinschaft, die mehr,
und keine, die weniger wäre als dieses.

Dietrich Bonhoeffer

KURZ UND KNAPP

Treffen

14-tägliche oder wöchentliche Treffen

Vision

Kirche heißt, miteinander von der Gnade Gottes zu leben, zusammenzustehen in allen Lebenslagen und gemeinsam Menschen zu dienen.andere in dieser Gemeinschaft willkommen zu heißen.

DABEI SEIN

Du bist auf der Suche nach einer solchen Hauskirche? Dann nimm über dieses Formular mit uns Kontakt auf: 

Hast du weitere Fragen zu unseren Hauskirchen? Dann schreibe sie uns gern per Email.

Finde Deine Kleingruppe