Hauskirchen

LEBEN TEILEN & GLAUBEN LEBENHauskirchen der Er-Lebt Gemeinde

Kirche ist mehr als sonntags für eine Stunde im gleichen Raum zu sitzen. Kirche ist Beziehung zu Jesus Christus und zueinander.

Kirche heißt, miteinander von der Gnade Gottes zu leben, Schritte im Glauben zu gehen, zusammenzustehen in allen Lebenslagen und andere in dieser Gemeinschaft willkommen zu heißen.

Eine Hauskirche ist Kirche im Kleinen, in privater Umgebung. In ihr gelingt, was in einer großen Gruppe kaum möglich ist: ein vertrauter Umgang miteinander. Daher treffen wir uns als Er-lebt Gemeinde regelmäßig in Hauskirchen von 6 bis 12 Personen verteilt über die ganze Südpfalz.
In den Hauskirchen möchten wir Freundschaft leben. Wir denken gemeinsam über Bibeltexte nach, sprechen über das, was uns bewegt, beten zusammen und richten unser Leben so auf Jesus Christus aus.

Willst du mit uns unterwegs sein, dann bist du herzlich willkommen. Wir helfen dir, die passende Gruppe zu finden.

Hauskirchen-finder

Du suchst eine Hauskirche in deiner Nähe?
Dann nutze hier unseren Hauskirchenfinder!

Hauskirchenfinder

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner