Freizeiten

Als Gemeinde leben wir tiefe Gemeinschaft zu Gott und Menschen im Alltag. Dennoch zeigt die Erfahrung, dass Zeiten außerhalb der Alltags eine Kraft entfalten können, die bis tief in die tägliche Routine hineinstrahlen. Gott ist jemand, der uns im Alltag begegnet, und dennoch war es auch schon immer seine Art Zeiten der Ruhe im besonderen für sich in Anspruch zu nehmen. Auf unseren Freizeitangeboten ist unser Ziel daher stets die tiefere Beziehung, sowohl zu Gott als auch zu Menschen.

Die Anmeldung keineswegs nur für unsere Gemeindemitglieder reserviert. Melde dich gerne auch an, wenn du uns noch nicht gut kennst, dies aber gerne ändern würdest.

KURZ UND KNAPP

Fragen...

…an die unten angegebenen Freizeitleiter oder an kontakt@er-lebt.de

Kids-Camp 2022
Pfijuko 2022
Jugend - Rumänienfreizeit 2022
Twenfreizeit 2022 (Italien)
Teenyfreizeit 2022 Molzhain