Gemeindetag 2022

Unser Miteinander und Gottes Segen gemeinsam feiern!

Wir freuen uns schon sehr auf nächsten Sonntag, den 12.6. An diesem Tag möchten wir als gesamte Gemeinde nach all der langen Coronazeit unser Miteinander und Gottes Segen feiern, den wir als Gemeinde erleben dürfen.
So sieht der Ablauf unseres Gemeindetages am 12.6.2022 aus:

11:45 Uhr: Ende des Gottesdienstes
12:45 Uhr: Essen
14:30 Uhr: Aufräumen Part I
15:00 Uhr: Programmteil
16:30 Uhr: Abbau und Aufräumen Part II
ca. 17 Uhr: Ende

Der Tag wird so gestaltet, dass wir nach dem normalen Gottesdienst gemeinsam Flammkuchen und Salate essen. Flammkuchen und Getränke werden von der Gemeinde gestellt. Aber wir würden uns sehr darüber freuen, wenn (soweit möglich) jeder Haushalt einen Salat beisteuern kann. So gibt es genügend Abwechslung zu den Flammkuchen.

Es gibt sicherlich viele Gespräche aufzuholen und neue Menschen kennenzulernen. Nachmittags haben wir einen weiteren Programmblock, in dem wir Gott anbeten, Erlebnisse teilen und gemeinsam ein paar Spiele spielen.

Für die Kids wird es draußen auch einiges an Programm geben:
Eine Hüpfburg wird aufgebaut, größere Spielflächen (9-Square/Spielekisten und eine geheime Überraschung) sollten für Jung und Alt genügend Möglichkeiten bieten, um sich gut zu beschäftigen. 

Magst du mithelfen?

Auf unserem Gemeindetag gibt es einige Bereiche, in denen wir noch Unterstützung/Mithilfe brauchen.
Hier erfährst du, um was es konkret geht. Für mehr Infos klicke auf den Pfeil:

Was ist zu tun? 
Nach dem Gottesdienst müssen die Buffettische wie auch die Ess- Sitzmöglichkeiten aufgebaut werden. 

Wie viele Personen werden gesucht? 
12

Was ist zu tun?
Gegen 14:20 Uhr werden wir anfangen, die Tische abzuräumen, die Öfen zu reinigen und die ersten Spülgänge zu starten. 
Dies darf aber getrost gegen 15:00 Uhr unterbrochen werden, damit der Programmteil starten kann.

Wie viele Personen werden gesucht? 
12

Was ist zu tun?
Nach dem Programmteil werden die verbleibenden Küchengeräte gereinigt, das verbliebene Geschirr gespült.

Wie viele Personen werden gesucht? 
6

Was ist zu tun? 
Nach dem Programmteil müssen die Tische und Stühle abgebaut werden

Wie viele Personen werden gesucht?
12

Danke für deine Mitarbeit!