CAMISSIO CAMP2GO

Abenteuerferien in Landau

Fünf Tage pure Begeisterung mit spannendem Bühnenprogramm und riesigen Hüpfburgen – das und vieles mehr erwartet Kinder von 6-12 Jahren bei CAMISSIO CAMP2GO bei uns im
erlebt Forum Landau.

Wann

Vom 23. bis zum 27. August 2021 ist eines von deutschlandweit 30 Abenteuercamps zu Gast bei uns in der Er-lebt Gemeinde in Landau.
Jeder Camptag ist vollgepackt mit viel Spaß, Liedern und Tänzen, actionreichem Programm und innovativen Spielen. Neben Spaß und guter Laune werden den Kindern christliche Werte wie Liebe, Respekt, Vergebung und Hoffnung vermittelt. Außerdem können die Kinder durch die verschiedenen Aktivitäten ihre Begabungen entdecken, ihre Sozialkompetenzen erweitern und in ihrem Selbstbewusstsein gestärkt werden.

Coronakonform

Die Sicherheit und das Wohlergehen der Teilnehmer und Mitarbeiter ist von größter Wichtigkeit. Alle Abläufe und Programminhalte wurden der aktuellen Situation angepasst.
Das Konzept beinhaltet Themen wie Mindestabstand, Hygienemaßnahmen, Mundschutz, Verpflegung, Check-in und Abholung.
Weitere Informationen findest du unter www.camissio.de/covid-19.

Anmeldung

Das Camp wird von uns als Er-lebt Gemeinde veranstaltet und findet bei uns im erlebt Forum in der Marie-Curie-Straße 3 in Landau statt.
Nähere Infos über CAMISSIO sowie die Möglichkeit zur Online-Anmeldung findest du unter www.camissio.de/Landau.