sanft&demütig

Das Herz unseres Gottes

Viele Menschen weltweit glauben, dass Jesus gelebt hat, gestorben und auferstanden
ist. Aber die wenigsten von ihnen glauben und erfahren, wie er wirklich über sie denkt.

In unserer Predigtreihe “sanft&demütig. Das Herz unseres Gottes” möchten wir uns daher auf das Herz von Jesus Christus fokussieren. Was fühlt und denkt er in Bezug auf uns? Über solche von uns, die ihn noch nicht kennen oder zumindest oft
zweifeln? Über solche, die sich trotz allem von ihm und seiner Liebe abwenden und ihm beschämt aus dem Weg gehen?

Wir sind davon überzeugt, dass der Blick auf Jesus uns etwas Wunderschönes offenbart: Ein Herz, dass voller Liebe, Mitgefühl und Wärme für uns brennt und dem kein Weg zu weit war, uns das zu beweisen.

Sei dabei, dem Herzen von Jesus Christus klarer zu begegnen.